tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo, die Auswahl unter Verwaltung okfe ist nicht mehr vorhanden. Ich habe nur noch die Auswahl des HKS Moduls, was wir nicht nutzen. Ich wollte die okfe abrechen aber das gibt es nicht mehr. Kann mir jemand helfen??? Ich konte doch sonst okfe  und dann auch alle nicht abgerechneten laden klicken. Das geht nur noch für HKS....

Okfe eintrgen können wir.

 

Gruss

 

Praxis Dr. Erdogan 

Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe eine Vermutung zu Ihrem Problem und behebe die Fehlermöglichkeit in der nächsten Version. Zur Überprüfung (und falls Sie den Menüpunkt für die Abrechnung Ihrer Q4 Dokumentationen brauchen), können Sie in den Einstellungen > Praxis > Kartei > eDoku einmal de- und dann reaktivieren (bitte auch anschließend Bescheid geben ob ich hier richtig getippt habe).
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Hallo, ich habe die Funktion deaktiviert und dann wieder aktiviert und jetzt ist es wieder da, danke!!!!
20,226 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,131 Nutzer