Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, unser selbst gebasteltes RKI Aufklärungs-Custom-Formular lässt sich wunderbar auf imac und Ipad öffnen und editieren.

Im Prinzip wollen wir Papier sparen und nicht mehr ausdrucken. Jedoch wünscht der Patient ja ggf. eine Kopie auf Papier:

Druck auf imac klappt auch. Aber auf dem Ipad stürzt das Formular samt TOMEDO APP nach der Auswahl des Druckers leider ab .

Gibts Erfahrung bzw. eine Lösung?

Gruss und Danke

H. Ammenwerth
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Ammenwerth,

wir haben kürzlich einen Fehler beim Drucken der Custom-Formulare in der tomedo iOS App behoben. Allerdings sollte der Fehler bereits beim Antippen der Drucken Schaltfläche aufgetreten sein (iOS < 13).

Können Sie bitte prüfen, ob Sie bereits das Update tomedo 2.21.3 auf Ihrem iPad inatlliert haben?

Falls der Fehler auch mit der aktuellen Version auftritt, wäre es hilfreich, wenn Sie uns ...

  • das  CustomFormular aus der Formularverwalung in der tmodeo macOS Anwendung exportieren könnten
  • die tomedo Protokolldatei aus "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol in der Tagesliste) > "Protokolldatei versenden"
  • den Absturzbericht aus der iOS "Einstellungen" App > "Datenschutz" > "Analyse & Verbesserungen" > "Analysedaten" > Datei mit "tomedo" und der aktuellen Zeit des Absturzes > mittels Teilen-Schaltfläche (Quadrat mit Pfeil)

... per E-Mail mit Betreff "Custom-Formulare: Absturz beim Drucken" an ios@zollsoft.de zukommen lassen könnten.

 

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
20,187 Beiträge
28,670 Antworten
51,931 Kommentare
34,950 Nutzer