Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich habe vermutlich eine DMP-Dokumentation mit der Kasse BAS ausgefüllt. Tomedo verhindert dadurch den Export. Da die Abrechnungsziffern korrekt im KV-Schein erfasst sind, finde ich keine Möglichkeit diese Dokumentation zu finden.

Hat jemand einen Rat?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Ja, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist in der Dokumentation als Abrechnungsschein ein BAS-Schein ausgewählt worden. In der Abrechnungsdetails können Sie nach der Dokumentationsnummer (Ident) suchen. 

Öffnen Sie bitte die Dokumentation 107255415370153986 (geht mit Doppelklick auf die entsprechende Zeile) und prüfen Sie die Angaben.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich helfe mir in solchen fällen mit dem filtern der dokus nach den letzten 4 ziffern der doku-nummer in der liste der abzurechnenden dmp
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,907 Nutzer