Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Will gerade Abrechnung HKS fertig machen - Rechner hängt sich auf. Bereits 2x Neustart Rechner ohne Erfolg, neues update gestern aufgespielt.

Sehe auch gerade, dass der Rechner nicht mehr mit Server verbunden ist ....wo liegt der Fehler?

Danke

Regina Beverungen
Gefragt von (850 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Erledigt - nach Neustart Server und Rechner hat es funktioniert....
Beantwortet von (850 Punkte)
0 Punkte
20,204 Beiträge
28,689 Antworten
51,975 Kommentare
35,008 Nutzer