tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

eine unserer MFA kann keine Daten in CustomKarteienträge machen. Sie ist zur Gruppe MFA, wie alle anderen auch zugeordnet und hat 1:1 die gleichen Rechte wie die anderen MFAs.

Kennt jemand das Problem? Wo ist/fehlt der Haken?

Danke.
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Lorenz,

die Ferndiagnose via Forum ist bei solchen Problemen leider recht schwieirig. Ich würde Ihnen vorschlagen, sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer