Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

seit dem 14.11.17 weigert sich Tomedo meine E-Mails abzurufen.  Beim Verbindungstest in den "E-Mail- Konten" kommt:

Leider gibt es ein Problem mit der Verbindung zu diesem E-Mail Account:

Verbindungsfehler:
Connect failed

Ich habe doch gar nichts verändert!

Beim Provider gab es keine Veränderungen. Kann mir jemand helfen?
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Fehlermeldung ist nicht sehr aussagekräftig. Am besten Sie zeigen das dem Support.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,960 Nutzer