Liebe Kunden,

es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.154.1.17 zur Verfügung.

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-154-1-17/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.
Gefragt in Anderes von (13.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.154.1.17

Neuerung

ePA

Bugfixes

Kalender

  • Beim Anklicken von Terminen konnte es fälschlich dazu kommen, dass diese als geändert markiert wurden, obwohl es keine Anpassungen gab. Diese wurde behoben.

OTK-2

  • Der automatische Upload von Terminen in den OTK-2 ist teilweise fehlgeschlagen, weil diese noch nicht an den Server synchronisiert waren. Jetzt wird ein größerer zeitlicher Puffer für die Synchronisation eingeplant.
Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Update soeben installiert. Nun Fehlermeldung bei EPA: Telematik ID does not match

Secunet neustarten?
erledigt, paar mal Modul neu gestartet, irgendwann ging es ;)
Liebes tomedo-Team,

die Kalender-Problematik besteht leider immer noch. Bei OTK-Terminen, auch bei Terminanfragen, die noch nicht bestätigt sind, wird eine Terminänderung generiert, wenn der Termin im Kalender geöffnet wird.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
"ID does not match" ist ein Fehler auf Anbieterseite. Da hilft nur abwarten. Derzeit auch Gematik-Fehlermeldung aktiv.
20,003 Beiträge
28,482 Antworten
51,513 Kommentare
34,199 Nutzer