tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wenn eine Privatakte aufgerufen wird kommt immer der Hinweis " Es wurde keine KVNR Nummer gefunden und EPA...."

Bei Privatpatienten ist dieser Hinweis normal, oder? Kann man dieses Popup abstellen?

Beste Grüße

Hußmann
Gefragt in Bug von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

auch Privatpatienten können eine ePA haben, hierzu muss aber die KVNR in den Patientendetails hinterlegt werden und der Patient muss über seine App Ihrer Praxis den Zugriff erlauben. Noch nicht alle privaten Krankenkassen ermöglichen dies.

Aktuell kann man das Pop Up nicht abstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,225 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,130 Nutzer