Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich habe eine Buchung bei 2 Geschwistern dem falschen Kind zugeordnet. Wie kann ich das korrigieren ?
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Blickle,

meinen Sie mit Buchung eine Zahlung über den Buchungsimport, also durch das Einlesen einer camt-Datei erzeugt?

In diesem Fall müssen Sie die Zahlung in den Rechnungsdetails manuell stornieren und bei der korrekten Rechnung ebenfalls über die Rechnungsdetails hinzufügen.

Freundliche Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,428 Kommentare
32,620 Nutzer