Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo nach Jena,

 

wenn ein in der Praxis bekannte Patient, über den Onliekalender einen Termin bucht, ist er im Eintrag im Terminkalender unbekannt  und lässt sich damit nicht einfach aufrufen !

Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung ? Ich frage für einen Freund.

 

Gruß aus dem Taunus.
Gefragt in Frage von (660 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

Ist damit gemeint, dass der Termin im Kalender keinem Patienten zugeordnet ist?

Das würde bedeuten, dass die automatische Zuordnung nicht erfolgreich war.

Ggf. wurde diese deaktiviert - dann müsste man diese Einstellung hier setzen.

Ggf. weichen die eingegebenen Daten im Onlinekalender leicht von denen in tomedo ab. Möglicherweise hilft es hier die flexible Patientenfindung zu aktivieren:

Wenn mehrere passende Patienten gefunden werden, wird auch keine Zuordnung durchgeführt. Falls im OTK-2 die Versicherungsart eingegeben werden kann, muss auch diese für die Zuordnung stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (25.9k Punkte)
0 Punkte
19,433 Beiträge
27,848 Antworten
50,156 Kommentare
32,161 Nutzer