Wie kann ich eine Abrechnungsfehler Konfiguration einsehen und bearbeiten? Konkret geht es um eine Abrechung der U9 Ziffer 01719. Hierbei wurde uns bei der Abrechung der Vorsorgeziffern immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn die Abrechung außerhalb des von der Kinderrichtlinie vorgegebene Zeitraums stattfindet. Im heutigen Fall bekam ich keine Meldung obwohl der Zeitraum erst ab dem 10.03.2025 beginnt.
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Distler,

wir haben diese Wochen ein Youtube Video hochgeladen, was die Konfiguration der Leistungsregeln zeigt:

Schauen Sie sich das gerne mal und wenn noch Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.

Freundliche Grüße,
Beantwortet von (2.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,608 Beiträge
28,047 Antworten
50,610 Kommentare
33,074 Nutzer