BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gefragt von (92k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Dies geht für jede Druckerart ab der Version v1.22.11. Normalerweise wird der KBV-Header immer an die vorgesehene Stelle (x=0.95cm, y=0.5cm) mit dem voreingestellten Drucker gedruckt. Neuerdings kann man über "Menü/Formular/KBV-Header mit Formularfenster" die tomedo-Formularvorschau öffnen und dann mittels der gedrückten alt-Taste ein Menü von allen Druckern der Praxis öffnen. Hier kann man das Formular auf einen beliebigen Drucker drucken.

Wenn man jetzt ein neues Druckerprofil erstellt und bei diesem die Offsets anpasst kann man den KBV-Header damit verschoben drucken.
Beantwortet von (92k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,155 Beiträge
27,533 Antworten
49,540 Kommentare
31,315 Nutzer