BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

beim Versenden von e-Rezepten kommt immer häufiger der Fehler: JWT Expired.

Was bedeutete das und vor allem, wie ist es zu vermeiden?

Mein Verdacht: Übertragungsgeschwindigkeit? Anscheinend ist eine Zeit im System voreingestellt, nach der die Anfrage nicht mehr bearbeitet wird. Kann die verlängert werden?

Vielen Dank!

Daniel Thiessen
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Problem gelöst: die Uhrzeit am Server war falsch. Differenz um wenige Minuten (obwohl automatische Synchrnisierung eingestellt war...). Nach KOrrektur keine Störung mehr.
Beantwortet vor von (250 Punkte)
0 Punkte
18,685 Beiträge
26,997 Antworten
48,493 Kommentare
29,899 Nutzer