Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe Tomedianer,

ich habe folgendes Problem: Der Ausdruck bei einer AU ist beim Blankoformular mittels Laserdrucker nicht zu lesen. Und ja: Wir haben genügend Toner, die Trommel ist auch in Ordnung. Und bei allen anderen Blankoausdrucken haben wir dieses Problem nicht. Nur bei der AU nach Versand der eAU. Kommt zum Glück - da Kinderarztpraxis - nicht so häufig vor.

Und warum wir das Ausdrucken: Arbeitgeber bzw. Patienten verlangen es.

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

was genau heisst nicht lesbar (zu klein, zu hell, teile fehlen, zu niedrige auflösung, hiroglyphen, ...)
Beantwortet von (93k Punkte)
0 Punkte
zu hell
19,387 Beiträge
27,791 Antworten
50,050 Kommentare
32,099 Nutzer