BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Insgesamt funktioniert die eEB sehr gut und sit eine gute Hilfe. Leider kann man in der Inbox die eEB Verwaltung nicht aufrufen. Es erscheint zwar ein Zäher, wenn die eEB eintrifft, aber ein Doppelklick darauf funktioniert nicht, man muß also über Verwaltung--> KV--> eEB das ganze aufrufen. Wäre toll wenn man das aus der Inbox erreichen könnte...

Ich wollte ja ganz Schlau einen Menübutton erstellen.. leider erscheint, wenn ich den in der Symbolleiste klicke die eAU Verwaltung. Ich habe das jetzt dreimal neu gemacht, weil ich dachte ich hätte mich bei der Erstellung des Menübuttons verklickt, das Ergebnis bleibt dasselbe...
Gefragt in Bug von (13.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

darf ich den Hinterfgrund erfragen? Sie sehen ja im Prinzip den Inhalt des Verwaltungsfensters modulo der Möglichkeit eine Anfrage zu einem bestimmten Zeitraum zu erfragen?

Das mit dem Menü-Button ist bei mir auch so. Ich gebe es an den verantwortlichen Entwickler weiter.
Beantwortet von (91.1k Punkte)
0 Punkte

Ich kann eine eEB elektronisch anfragen, muß doch aber auch schauen ob da etwas zurückkommt! Wenn der Patient da gar nicht mehr versichert ist (oder aktuell die KK noch nicht das Verfahren unterstützt) kann ich das eEB Verfahren nicht anwenden. Es kommt ja auch tatsächlich etwas zurück, was sich dann in der eEB Verwaltung findet. 

In der Inbox habe ich dann meist eine 1 und kann vermuten, daß es die gewübnschte eEB ist, aber wenn ich dieses Fenster:

aufrufen will, um zu kontrollieren was da hereingekommen ist, gestaltet es sich schwierig.

Oder habe ich Ihre Rückfrage nicht verstanden? ich nutze die Inbox als Tageslistenpanel.

Ist dann der Name leer wenn eine eEB von der Krankenkasse abgelehnt wird? Wenn ja werde ich das mal untersuchen

WENN es funktioniert habe ich in der (Wartelistenpanel-)Inbox folgenden Eintrag:

Der mir nicht wirklich eine Info gibt, für wen eine eEB vorliegt. Das sehe ich erst, wenn ich die eEB Verwaltung aufrufe:

Da kann ich jetzt sehen, daß ich für einen Patienten eiine korrekte eEB bekommen habe, für den anderen den Hinweis das er gar nicht bei der TK versichert ist. Eiin dritter angeforderter von der IKK ist gar nicht zurückgekommen.

Der Eintrag in der Inbox ist also ein Hinweis, daß was da ist, wenn ich es genauer anschauen will, muß ich in die eEB Verwaltung. 

Ich habe jetzt gesehen daß das automatisch angezeigt wird, wenn man die Inbox als "eigenständiges Fenster" anzeigen lässt. Aber wenn man nur das Wartelistenpanel benutzt wäre es sehr hilfreich, wenn (analog zu eAU und eRezept) ein Doppelklick auf die Anzeige den Aufruf der eEB Verwaltung zur Folge hätte.

 

18,529 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,489 Nutzer