Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

wir würden gern sicherstellen, dass eingegangene Patienten-Formulare nicht nur in der Inbox erscheinen, sondern auch nachvollziehbar ist, dass mehrere definierte Personen diese gelesen haben.

Das ließe sich wahrscheinlich am einfachsten über die Vidierfunktion nach Übernahme aus der Inbox realisieren, ich scheitere aber daran, die Karteieinträge vidierbar zu machen.

Hat jemand eine Idee/ Lösung?

Vielleicht jemand bei Zollsoft ;-). ?

Beste Grüße aus Berlin

Rüdiger Berndt
Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie unter Admin->Karteieintragstypen die Vidierbarkeit des Karteieintragstyp Formular (FOR) aktivieren, sollten auch Patientenformulare vidierbar sein. Diese Einstellung dort gilt dann aber für alle Typen von Formularen und nicht nur für Patientenformulare.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
19,533 Beiträge
27,945 Antworten
50,411 Kommentare
32,545 Nutzer