Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Entwickler!

Leider wird es langsam lästig: ich habe gestern Abend die Serverversion auf 149-s915 upgedatet. Heute Morgen zeigt mir die Inbox 99+ ungelesene E-Mails an. Eigentlich war der E-Mail deaktiviert, das Häckchen ist heute Morgen aber nicht mehr gesetzt.... Offenbar hat tomedo jetzt sämtliche Mails vom Server abgerufen, die ich in tomedo gar nicht drin haben möchte.

Muss ich die jetzt händisch löschen?  

Oder kann ich irgendwie alle auf "gelesen" setzen?
Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

wir können die Mails am besten gesammelt in der Datenbank als gelesen setzen. Außerdem würde ich mir das Verhalten der Checkbox ansehen. Wir melden uns heute im Laufe des Tages bei Ihnen, um den Termin für den Datenbankeingriff auszumachen und den Zugang zu Ihrem TeamViewer zu erhalten.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
ich bin schon fleissig beim Löschen, aber es sind tausende über die Jahre ...
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,901 Kommentare
34,793 Nutzer