BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
zumindest nim Labor funktioniert die Filterung nicht mehr:

 

 

Nach setzen des Hakens müsste der Eintrag verschwinden - tat es auch bisher - jetzt nicht mehr
Gefragt in Bug von (10.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Dr. Marks,

könnten Sie uns bitte einmal mitteilen, welche Version Sie momentan nutzen?

Freundliche Grüße,

Tim Ilsemann
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Eine weitere Frage:

Funktioniert es auch nicht, wenn Sie statt der "eigenen Filterung" den "ungelesen Filter" nutzen?
v1.148.1.11 (Tue Nov 19 21:53:37 UTC 2024)

ungelesen funktioniert nur wenn man wiederholt draufklickt.

bisher ist beim setzen des Häckchens der Eintrag sofort verschwunden.

in der neuen Ansicht funktioniert es auch - oder wird vll die ate Ansicht nicht mehr unterstützt??
Vielen Dank für die Infos. Ich bespreche mich mit unserem zuständigen Entwickler und melde mich wieder.
Hallo Herr Marks,

die alte Ansicht wird in der Tat nur noch soweit unterstützt dass ich schwerwiegende Bugs fixe.

Wenn Sie unten auf "neue Befunde abrufen" klicken, stimmt dann die Anzeige ?

Grüße Sebastian Höfer
ja da passt es
18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,735 Kommentare
28,899 Nutzer