OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Start von Tomedo wird ein Fenster eingeblendet, in dem dazu aufgefordert wird, eine Datenfragmentierung auf diesem Arbeitsplatz durchzuführen. Ist das eine Aufgabe, die manuell durch den jeweiligen Nutzer bzw. Admin durchgeführt werden muss und wenn ja, wo und wie geht das?
Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf die Meldung hin führt dies tomedo automatisch selbst durch (die gesamten Daten werden hierzu neu vom Server geladen). Da das ein paar Minuten dauert und sich tomedo dabei neu startet, erscheint diese Meldung, um den Nutzer darüber zu informieren (oder wahrscheinlich eher zu irritieren ;-) ).
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
17,918 Beiträge
26,108 Antworten
46,706 Kommentare
24,139 Nutzer