OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo alle zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kiosk und kann mir etwas Rückmeldung geben?

1. Funktioniert der Kiosk auch mit Doctolib?

2. Wie ist die Handhabung für Privatpatienten und Selbstzahler OHNE Versichertenkarte?

3. Wie ist das allgemeine Feedback dazu? Gibt es viele Störungen/ Fehler?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für Ihre Fragen, die ich gerne ausführlich beantworte

1)

Möchten Sie als Praxis die Selbstanmeldung von Patienten auf Patieten mit Terminen einschränken, so muss tomedo die Termine der Patienten kennen. Bei Nutzung von Doctolib als Kalender ist dies aktuell nicht der Fall. Eine Nutzung empfiehlt sich für dieses Scenario daher aktuell nicht. Da der Wunsch häufig adressiert wird, arbeiten wir an einer Lösung.

2)

Können sich Ihre Patienten nicht durch eine Versichertenkarte ausweisen empfiehlt sich die Nutzung des Kiosk nicht. Es besteht zwar die Möglichkeit der Anmeldung mit Name/Vorname/Geburtstag, diese wird zum einen von Privatpatienten schlecht angenommen und ist in Hinsicht auf den Datenschutz nur eingeschränkt zu empfehlen.

3)

Insbesondere der Kiosk 2.0 befindet sich aktuell noch in der Pilotphase. Wir setzen alles daran ein stabiles und wartungsarmes Produkt anzubieten.

 

Beste Grüße
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,098 Antworten
46,684 Kommentare
24,064 Nutzer