BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Beim Stapelversand, aber auch beim Einzelversand bekoome ich diesen Fehler und einen Abbruch:

Wenn ich in die Akte gehe und von dort die eAU abschicke, klappt es. (ohne Papierausdruck)

Was mache ich falsch?

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

bitte schließen Sie die AU ab, um danach den Versand über die Verwaltung durchzuführen.

Lediglich "gespeicherte" AU können nicht über die Verwaltung versendet werden. 

Beantwortet von (11k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Das habe ich nicht:

??

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

das können Sie bei tomedo/Einstellungen/Praxis/KIM-Dienste anpassen.

Sie können dort die gewünschten Schaltflächen für die AU auswählen und auch die Anzeige-Reihenfolge bestimmen.

18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,490 Nutzer