Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, neben dem normalen Cloud Back-up mache ich einmal in der Woche ein Back-up auf dem externen Laufwerk. Nun habe ich gestern mal in den Server Tools nach den Back-ups geschaut und dort werden die Back-ups  aufgeführt, aber die Größe wird immer mit 0 Byte angegeben. Bedeutet das, dass ich die Festplatten ganz umsonst mit nach Hause nehme, dass dort gar keine Dateien drauf sind. Oder werden die Größe der Back-up Dateien auf der externen Festplatte ohnehin nicht richtig dargestellt  dargestellt. Ich habe einen Linux server

Viele Grüße
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Fokken,

Ihr Problem lässt sich ohne weitere Informationen nicht klären. Eventuell stimmt etwas mit Ihrer Backup-Konfiguration nicht ganz. Ich würde Sie bitten, hier ein Ticket mit dem Thema anzulegen: https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Unsere Techniker werden Ihre Konfiguration anschauen und das Problem sicher beheben. :)

Mit freundlichen Grüßen
P. Steinbach
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,861 Kommentare
34,730 Nutzer