Hallo Herr Schenk,
nach kurzer interner Rücksprache in unserer Technik kann ich Ihnen bestätigen, dass es bereits mindestens einen tomedo® Kunden gibt der eine entsprechende Anbindung mit Hilfe unsere Techniker erfolgreich im Dezember 2023 realisiert hat.
Hier ein kurzer Ablauf der ToDos:
Konnektor Einstellungen (Secunet)
-
Clientsystem erstellen - z.B. Teleclinic
-
Mandant erstellen - z. B. Teleclinic
-
Arbeitsplatz erstellen und entfernte KTs hinzufügen - z.B. Teleclinic
-
Aufrufkontext - Teleclinic/Teleclinic/Teleclinic
-
Unter Clientsysteme/Teleclinic das .p12 Zertifikat mit einem Passwort erstellen und herunterladen
Teleclinic Einstellungen
-
Konnektortyp auswählen und Konnektor-IP eingeben
-
Client-ID, Mandant-ID, Arbeitsplatz-ID eingeben
-
ID (nicht die Bezeichnung) vom KT (wo die SMC-B steckt) eingeben
-
Fragen wo die eHBA gesteckt wird und dementsprechend die ID (nicht die Bezeichnung) vom KT eingeben
-
Zertifikat hochladen und das Passwort eingeben
-
DC-Proxy App runterladen und ins Programme kopieren.
-
Änderungen übernehmen
-
Am Ende muss das eRezept von Teleclinic freigeschaltet werden, Es öffnet sich automatisch das Terminvereinbarungs-Fenster.
Natürlich steht Ihnen auch frei einen Supporttermin zu vereinbaren wenn Sie hier Unterstützung benötigen.
Viele Grüße,
Marc Kansy