Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gerade wollte ich eine Stechuhr nachtragen, die die Mitarbeiterin im alten Jahr vergessen hatte zu stechen. Daraufhin landete ich in einer Dauerschleife und konnte nichts ändern.

Was kann ich tun?
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Romer,

typischerweise sollte Ihnen ein Hinweis angezeigt werden, warum die Stechuhr nicht angelegt werden kann. Wenn dies nicht passiert, überprüfen Sie bitte einmal, ob vom Betriebssystem Mitteilungen für Arzeko erlaubt werden. Öffnen Sie dazu die Systemeinstellungen -> Mitteilungen -> Arzeko. Hier sollten Mitteilungen eingeschaltet sein. Wenn nicht erlauben Sie diese bitte und versuchen das nachtragen der Stechuhr nochmals, damit der Hinweis angezeigt wird.

Sollte hierdurch das Problem nicht behoben werden können, müssten Sie sich bitte an unseren Support wenden, damit das Problem genauer untersucht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das war hilfreich!
19,540 Beiträge
27,949 Antworten
50,423 Kommentare
32,617 Nutzer