tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen. Habe gerade das Quartalsupdate gemacht und jetzt diese Meldung. Was kann, muss ich jetzt tun?

Grüße aus Wasungen

 

Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte
und wie ich gerade feststelle ist die Praxis seit dem Update auch nicht mehr eHBA-fähig??

1 Antwort

Ich hatte vor kurzem einendie gleiche Meldung nach dem Update, da hat ein Serverneustart das Problem gelöst.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,052 Nutzer