Hallo zusammen,

seit einigen Wochen überträgt Tomedo bei Privatpatienten nicht mehr die GOÄ-Ziffern bei Laboraufträgen. Wir müssen jetzt jedes Labor durchforsten und alle Laborziffern händisch in die Rechnung eintragen. Sind wir die einzigen mit dem Problem?

Liebe Grüße

Martin
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Da wir das gleiche Problem hatten, also Abrechnugsziffern nicht übertragen wurde, kurz eine Aufklärung für den Fall das jemand nochmal das gleiche Problem hat.

Der Support teilte uns mit, damit die Abrechnungsziffer übertragen wird muss im Fenster "Laboreingang" zwingend das Häkchen bei "Gelesen" gesetzt werden.

Das war uns auch nicht klar. Im Online-Handbuch finde ich dazu leider nichts. Die Ärztinnen hatten vidiert und wir dachten, dann passt das. 

1 Antwort

Bei mir läuft das nach wie vor problemlos. Kann es an der Laborseite bei Ihnen liegen? Das würde ich zuerst abklopfen.

Liebe Grüße,

Adrian Knispel
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