Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben 2 Betriebsstätten. Wenn man nun einen Termin gebucht hat und die Bestätigung bekommt steht unter Ternindetails die Adresse der Praxis, die man unter Instanzdetails angegeben hat. In der Regel der Hauptstandort. Wenn man nun unter dem anderen Standort gebucht hat, steht zwar die richtige Adresse unter Terminart in der Bestätigung, aber dann unter Termindetails die falsche Adresse. Das führt sicher zu Verwirrungen.

Gibt es dahingehend Abhilfe?
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Heinzelmann,

in Ihrem Einstellungen ist die Auswahl der Betriebsstätten deaktiviert, wodurch der Patient immer die Adresse, die für die Instanz angegeben ist, erhält. Sie finden die Einstellung unter Einstellung > Online-Terminkalender > Betriebsstätten.

Beste Grüße
Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte
19,542 Beiträge
27,951 Antworten
50,433 Kommentare
32,629 Nutzer