Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Unser altes Macbook hat 10.15.7 drauf und das neue Tomedoupdate läßt sich nicht laden.
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Ladefehler unter der neuesten Catalina-Version hat nichts mit fehlender Tomedo-Eignung für diese BS-Version zu tun: Bei mr läuft der Client sogar unter Mac OSX 10.13.6 High Sierra testweise klaglos, wenn auch mit obligatem Sicherheits-Hinweis zum Wegclicken. Das Problem liegt eher an der Rechnerkonfiguration (HDD voll?/defekt?) oder Netzwerk down (Hardware im Macbook, ggf. Kabelkontakte).

Grüße aus dem wilden Harz
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
19,589 Beiträge
28,021 Antworten
50,549 Kommentare
32,896 Nutzer