Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen,

wir haben mit einem Arbeitsplatz seit ein paar Tagen massive Probelme, er meldert sich nicht mehr beim Server an, er meldet dann immer Serverfehler 400.....ich habe keinen blassen Schimmer, in welche Richtung ich schauen soll.....alle anderen Rechner in der Prasxis gehen, wir greifen dort per VPN auf den Server zu, es besteht auch eine Verbindung zu dem Server, er lässt sich anpingen, nur die tomedo-Verbindung wird nicht hergestellt....

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen soll?

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,595 Beiträge
28,028 Antworten
50,573 Kommentare
33,014 Nutzer