BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

 

seit EInrichtng eines Terminals werden bei uns am Terminal sehr häufig Pateintenversichertenkarten nicht richtig erkannt (Fehlermeldung, es sei eine Familienkarte oder es gäbe Änderung in Kartendaten). Die Kartenlesegeräte in der Anmeldung erkennen die Karten dann aber. Was können wir tun, um diese Fehler zu beheben?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kaufmann,

bitte wenden Sie sich in dem Fall gezielt an unseren Support damit die Kollegen und Kolleginnen dies gezielt überprüfen können.

Viele Grüsse,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,970 Nutzer