Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Hallo, wer kann uns helfen, seit dem Update am WE können wir keine Aufgaben mehr anlegen, so startet der Montag herrlich !
Hab keine Lust mehr auf Updates !
Gefragt
18, Sep 2023
in
Bug
von
Helge Ammenwerth
(
1.7k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bei uns hatten auch mehrere Mitarbeiterinnen gedacht, man könne keine Aufgaben mehr anlegen. Ich möchte an dieser Stelle darum bitten keine Icons zu verkleinern oder die Beschriftung zu entfernen, wo nicht unbedingt notwendig. Dies macht das Arbeiten weniger intuitiv und schwieriger für Benutzer, die nicht so gut sehen. Herzlichen Dank und viele Grüße ans Tomedo-Team
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
funktioniert, "nur" ein neues Layout.....(-:
Beantwortet
18, Sep 2023
von
Helge Ammenwerth
(
1.7k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Mir ging es zunächst ähnlich - zumal die aktuellen changelogs einen Hinweis auf Anpassungen vermissen lassen.....
Leider habe ich diese Meldung übersehen.
Es gab bereits Skriptanpassungen, weil auch andere Änderungen unter Umständen im Changelog aufgrund dessen gefehlt haben. Im betreffenden Changelog habe ich den Teil bezüglich der Aufgaben nun nachgetragen.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
624
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
diagnosen
drucken
hzv
ebm
#aktionskette
termine
formulare
goä
rezept
#statistik
iphone
#abrechnung
marker
mail
todo
featurerequest
tagesliste
bmp
ios
impfdoc
app
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
e-mail
bg
privatabrechnung
customformular
fax
termin
aktionskettenauslöser
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
customkarteieintrag
#kim
ti
icd
textbausteine
kommando
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
Ähnliche Beiträge
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
[Gelöst] Termine im OTK2 können seit heute nicht gebucht werden!
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
DICOM nach Update von Wochenende nicht mehr möglich
Gelöst: Wir haben seit Freitag bis heute anhaltende Probleme beim Versand von eRezepten. Geht es noch jemandem so?
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Briefkommandos fehlen seit Update heute
Mail hängt seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Hilfe: Kalenderansicht nach Update verändert. Keine Anpassung möglich
Keine Rückmeldung e-AU seit heute morgen
Seit kurzem kann ich keine Okklusionspflaster mehr verordnen, nur als Wiederholungsrezept aufrufbar. Bitte um rasche Lösung des Problems
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Komfortsignatur seit heute nicht mehr möglich
EU Zertifikat geht seit heute nicht mehr
Kein update mehr möglich am Tomedo Server!
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
Aufgaben Ansicht seit Update verändert: wie kann ich "Kachelansicht" als Grundeinstellung speichern?
17,912
Beiträge
26,097
Antworten
46,684
Kommentare
24,058
Nutzer