Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Liebes Team von Tomedo,

Seit dem letzten Update funktioniert bedauerlicherweise die Abrechnung der Rechnungen der Berufsgenossenschaften nicht mehr. In der Übersicht der BG Rechnungen finden sich jetzt nur Rechnungen aus der Zeit vor dem Umstieg auf Tomedo. Alle Rechnungen die wir seit dem Umstieg gestellt haben lassen sich nicht aufrufen. Wir können daher auch nicht kontrollieren welche Rechnungen schon bezahlt worden sind bzw. welche  Rechnungen wir mahnen müssen. Was wurde verändert? Was müssen wir machen um unsere gestellten und noch nicht bezahlten Rechnungen wieder sehen zu können?

Beste Grüße

Daniel Peukert

Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Peukert,

diese Anfrage schließen wir hiermit, wir haben es telefonisch alles wieder geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer