OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Zwei Patienten, gleicher Vor- und Nachname, gleicher Geburtstag. wie sage ich tomedo, dass das scheinbare Duplikat keines ist?
Gefragt in Frage von (7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

A) Ich würde sicherheitshalber auf jeden Fall ein Foto auf die Karteikarte machen.

B) Sie könnten hinter einen Vornamen zB einen Punkt setzen.
Beantwortet von (36.9k Punkte)
0 Punkte
klingt gut, eine Option es zu deaktivieren seitens zollsoft wäre langfristig besser.

wenn es kein Duplikat ist, muss auch der Hinweis zu deaktivieren sein ;)
Ich wollte nur einen Workaround vorschlagen.

Ich habe auch zwei solcher Patienten. Erinnere mich allerdings nicht an eine Duplikatswarnung ... Kann es aber leider auch nicht testen weil ich mich nicht an den Namen erinnere :-(

Das geht im gleichen Fenster, wo Sie die Patienten auch zusammenführen würden.

Beantwortet von (72.9k Punkte)
0 Punkte
super, danke!
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,052 Nutzer