Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Eine Patientin hatte eine dopplete Akte angelegt, leider erfolgte die Arzt-Direkt Kopplung durch die MFA zu der falschen Akte. Beim Zusammenführen der beiden Akten ist auch die Arzt-Direkt-Kopplung verloren gegangen.

Beim Versuch der erneuten Kopplung mit der nun zusammengeführten Akte sagt Tomedo, dass du Patientin bereits gekoppelt ist. Leider taucht sie bei mir nicht als gekoppelt auf.

Wir haben mit der Patientin veruscht über die App ihrerseits die Kopplung zu löschen, dies haben wir leider nicht gefunden.

Wie kann ich weiter vorgehen?
Gefragt in Anderes von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Minkus,

haben Sie die App der Patientin komplett gelöscht?

In der Regel sollte die Kopplung bei der Zusammenführung von doppelten Akten übernommen werden, dies prüfen wir parallel intern.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,559 Nutzer