In den Einstellungen kann ich unterschiedliche Hintergründe für die Tagesliste auswählen, unter anderem für "Tagesliste ausstehend" und "Tagesliste anwesend". We sind diese Zustände denn genau definiert? Bei mir sind aktuell alle mit offenem ToDo "Anwesend", obwohl aktuell keiner in der Praxis sitzt. Lediglich ein Patient aus dem Notdienst und ein Test Patient mit ignoriertem Schein werden nicht als anwesend erkannt. Ausstehend ist kein Patient... obwohl es für mich so klingt als wenn bei dem Patienten noch ein ToDo ausstehend sein müsste...
Ich weiß daß die Tagesliste nicht dafür gedacht ist, aber wir viele andere Praxen setzen auch wir Sie ein, um kurzfristig abzuarbeitende Verwaltungsakte etc. hier einzutragen. Das sind ganz banal manchmal Dokumentation und Abrechnung wenn ich diese nach der Sprecstunde in Ruhe machen möchte, aber auch Rückrufbitten etc. Kann ich erreichen, daß diese Einträge, die durch bestimmte ToDos gekennzeichnet sind (Rückruf, Notiz etc.) als nicht anwesend erkannt werden?
Die o.g. Einstellungsmöglichkeiten suggerieren, daß das gehen müsste, oder nicht? Wenn nicht, wäre es prima wenn man bei einigen ToDos hinterlegen könnte, daß die entsprechenden hiermit eben nicht anwesend sind, auch wenn das Todo noch nicht abgearbeitet ist.
Ich weiß daß die Tagesliste nicht dafür gedacht ist, aber wir viele andere Praxen setzen auch wir Sie ein, um kurzfristig abzuarbeitende Verwaltungsakte etc. hier einzutragen. Das sind ganz banal manchmal Dokumentation und Abrechnung wenn ich diese nach der Sprecstunde in Ruhe machen möchte, aber auch Rückrufbitten etc. Kann ich erreichen, daß diese Einträge, die durch bestimmte ToDos gekennzeichnet sind (Rückruf, Notiz etc.) als nicht anwesend erkannt werden?
Die o.g. Einstellungsmöglichkeiten suggerieren, daß das gehen müsste, oder nicht? Wenn nicht, wäre es prima wenn man bei einigen ToDos hinterlegen könnte, daß die entsprechenden hiermit eben nicht anwesend sind, auch wenn das Todo noch nicht abgearbeitet ist.