BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ist es Möglich, dass bei der Übersicht der Privatrechechnung erst ab einem bestimmten Datum angefnagen wird?

Ich habe am 1.7.22 die Praxis übernommen, wenn ich auf "alle nicht bezahlt" klicke bekomme ich auch Rechnunegn meiner Vorbesitzerin angezeigt. Ich muss immer selbst mit den Filtern arbeiten, das nevt und macht die zwei Rechnung suchen Buttons für mich auch nutzlos.
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Reschke,

auch wir haben unsere Praxis am 01.07.22 übernommen und hatten das selbe Problem. Ich habe einfach alle Rechnungen in die Rechnungsverwaltung verschoben und mit Datum 30.06.22 auf bezahlt gesetzt.
Beantwortet von (830 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
18,544 Beiträge
26,828 Antworten
48,146 Kommentare
29,539 Nutzer