tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

was mache ich mit dieser Fehlermeldung?

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Hermann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wahrscheinlich ist die Postleitzahl des Patienten ungültig. Ich vermute, dass in dem PLZ-Feld auch der Ort eingetragen ist.

(Wir haben auf das Todo-Liste, diese Fehlermeldungen lesbarer zu gestalten.)

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Guten Morgen Herr Fischer,

ich habe nochmals nachgeschaut. In dem Feld PLZ waren noch andere Daten reingerutscht, die man aber erst nach seitl. scrollen gesehen hat. Alles gelöscht > Fehler beseitigt. Danke für den Hinweis.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,004 Kommentare
35,059 Nutzer