Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Sehr beehrtes Zollzoftteam,

wiederholt habe ich um die Rechnung gebeten.
Warum verzögert sich die Rechnungsstellung?

Mit freundlichen Grüßen!
 
Dr. med. J. M. Schlicht
 
Praxis für Urologie
Lutrinastraße 27
67655 Kaiserslautern

phone 0631.3609409
fax       0631.3609437

kontakt@dr-med-schlicht.de
www.dr-med-schlicht.de
 

 

Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir mussten leider aufgrund des hohen Installationsvolumens unsere manuelle Rechnungsschreibung auf ein automatisiertes System outsourcen, weil wir einfach nicht mehr hinterherkamen. Dadurch ist es jedoch temporär noch schlimmer geworden. Die Vertriebler hatten mir Ihre Anrufe mitgeteilt und wir haben gleich dafür gesorgt, dass Sie in den nächsten Batch mit hineingekommen sind, dieser sollte gestern versandt worden sein (evt. am Montag).
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,560 Nutzer