Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Liebes tomedo-Team,

ich möchte gerne ein unbares Kassenbuch (kein "TSE"-Kassenbuch!) führen und zurückliegende Zahlungen dort vermerken. Leider lässt tomedo Eingaben nur in einem Bestimmten Zeitraum zu:

In dieser Meldung steht eindeutig "soll"... Ich würde dies gerne zur Kenntnis nehmen und trotzdem einen anderen Zeitraum buchen.

Wie kann ich dieses tun? Oder schreibt mir an dieser Stelle tomedo schlicht vor, wann ich Buchungsdaten erfassen kann und wann nicht?

Gruß aus Augsburg
Christian Schacht

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Einträge auch länger als 10 Tage (z. B. 30 Tage) rückdatiert werden könnten.

Gruß,

M. Henning

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,549 Beiträge
27,957 Antworten
50,436 Kommentare
32,663 Nutzer