OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Aus dem Labor Eingangsfenster sind die Patienten mittels Rechtsklick nicht einer Patienten Liste zu ordnen. Der Kick lässt sich zwar durchführen aber die Patienten erscheinen nicht auf den Liste.
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sind die Befunde zugeordnet, also grün, denn nicht zugeordnete Befunden sind noh nicht mit einem Patienten verknüpft und können somit auch nicht auf eine Patientenliste gesetzt werden.

Versuchen Sie einen oder mehrere Patienten auf einmal auf eine Liste zu setzen? Bei einer mehrfachen Auswahl wird nur der zuerst gewählte Patient auf dei Liste gesetzt.
Haben Sie vielleicht 2 Listen die ähnlich heissen und die Patienten  erscheinen auf einer anderen Liste.

Auf meinen System funktioniert das hinzufügen zu einer Liste.

Ansonsten können Sie noch probieren einmal tomedo neu starten oder die lokale Datenbank löschen, dazu gehen Sie in die Einstellungen und dort finden sie ganz unten den Button "lokale Datenbank löschen".
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
Bei mir besteht dieser Fehler auch seit langem. Es handelt sich nur um "grüne" also zugeordnette Patienten. Ich meine herausgefunden zu haben, dass es in der Regel nur beim ersten Patienten passiert, bei dem man das versucht. Der zweite, dritte usw. wird dann nach dem entsprechenden Rechtsklick korrekt in die gewählte Patientenliste übernommen.
17,924 Beiträge
26,119 Antworten
46,732 Kommentare
24,250 Nutzer