OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Client-Version 1.109.0.10 verursacht in Verbindung mit Server 109.s469 unabhängig von der verwendeten MacOS-Version eine Exception, dass die Vorlage für DOK-Karteieintragszeilen auf dem Server nicht gefunden werden könne, wenn ein neuer DOK-Eintrag aus der Kommandozeile erzeugt werden soll. Das ist auch unabhängig davon, ob ein Lauschordner mit dem Eintragstyp verknüpft ist oder der Karteieintrag in der Kommandozeile vorbefüllt wird. Der Server läuft auf OS12.3 und hat dort natürlich auch kein Alt-Python an Bord. Andererseits lassen sich z.B. INFO-Karteieinträge ohne Fehler in DOK-Zeilen umwandeln. Auch das Hereinziehen von Dateilinks klappt und erzeugt ohne Fehler einen neuen DOK-Eintrag. Bitte genauso zeitnah richten, wie überhaupt den lästigen Python-Fehler der Clients.

Grüße aus dem sonnigen Harz
Gefragt in Bug von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler wurde von den Serverprogrammierern sofort!!! am nächsten Arbeitstag behoben (Response time week end 20h): Wo gibt es sowas sonst noch?!!
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,098 Antworten
46,684 Kommentare
24,059 Nutzer