OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe versehentlich in den Einstellungen meines in tomedo hinterlegten Mail Accounts auf "synchronisieren" geklickt. Seit dem werden mir alle Mails der Vergangenheit nachgeschoben .... muss also hunderte Mails noch einmal löschen .... auf dem Webserver des acounts sind diese Mails schon alle gelöscht .... wo kommen die jetzt her? Kann man die wo anders löschen??
Gefragt in Frage von (10.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Die E-Mails kommen von Ihrem E-Mail Provider. Eventuell hatte Ihr Provider die E-Mails noch in einem versteckten Ordner (Habe ich aber noch nicht gesehen) ? Sie können Sie solange Sie die Synchronisation nicht abschalten haben auch bei Ihrem Provider löschen.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
17,919 Beiträge
26,113 Antworten
46,709 Kommentare
24,143 Nutzer