OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle Version v1.102.0.10 hat einen Bug bei "in neue Rechnung übernhmen". Die Rechnung wird erstellt, sie erscheint aber nicht im Rechnungsdropdown. Erst nach Tomedoneustart ist die Rechnung zu sehen.

Bug ist gemeldet. Ich schreibe es hier nur weil eine Angestellte verzweifelt zehn Rechnungen produziert hat bis eine Kollegin ihr gesagt hat, sie müsse Tomedo neu starten um die Rechnung zu sehen.
Gefragt von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Einen bug konnten wir nicht reproduzieren wohl aber einen neuen beim Klick auf die Aktion neue Rechnung aus Auswahl. Wird laut Zollsoft korrigiert.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,159 Nutzer