Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
das Anlegen von terminwiederholung funktioniert nicht. Wir legen den Termin an und klicken auf Terminwiederholung und wie lange das geht. Z.B. Terminwiederholung alle 2 Wochen bis 31.12.2021. Termine werden aber in Zukunft nicht angelegt. Machen wir da Etwas falsch? hätte Jemand Erfahrung damit?
Gefragt von (15.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Haben Sie vielleicht anstatt auf "anlegen" neben Wiederholung lediglich unten auf ok gedrückt?
Beantwortet von (20.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Zudem muss eine Serververbindung zum Zeitpunkt des Anlegens bestehen.
19,531 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer