Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich wollte ein bestehendes Formular bearbeiten - leider fehlt jetzt der vorher vorhandene Hintergrund?

 

Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

kam es beim Öffnen zu einem Fehler? Sind andere Customformulare auch ohne Hintergrund in der Formularverwaltung? Ist das Verhalten an anderen Clients das gleiche? Funktioniert der Hintergrund bei Anlage des Formulares (also bei einem Patienten)?
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte

kam es beim Öffnen zu einem Fehler? ==> nein

Sind andere Customformulare auch ohne Hintergrund in der Formularverwaltung? ==> nein

Ist das Verhalten an anderen Clients das gleiche? ==> ja

Funktioniert der Hintergrund bei Anlage des Formulares (also bei einem Patienten)? ==> ja

 

19,531 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer