Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Beim Rezeptdruck erhalten wir seit heute folgende Fehlermeldung.

Wenn man die ignoriert funktioniert dennoch alles.

Weiß jemand Rat?

 

Gefragt von (38.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute Sie haben das Druckprofil auf dem der Rechner Rezepte druckt auf 'Blankodruck' umgestellt.

Eventuell in Zusammenhang mit ihrer Lösung hier: https://forum.tomedo.de/index.php/39867/cuistom-formular-druck-mit-hintergrundbild?show=39877#c39877

Falls Sie an einem Rechner auf einem Drucker sowohl Blanko (d.h. ohne vorbedrucktes Papier) und Nicht-Blanko (z.B. Rezept) drucken wollen müssen Sie zwei Druckprofile anlegen und die entsprechenden Formulare korrekt zuweisen.
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte
Stimmt

Vielen Dank.

Da war tatsächlich das Häkchen gesetzt.
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,419 Kommentare
32,598 Nutzer