OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Rechnungsdruck wird nur das Original gedruckt, aber nicht wie eingestellt, die angeforderten zwei Kopien.

Im Fenster Privatrechnungstypen sind die Kreuze und die Anzahl korrekt eingestellt.

Wo kann der Fehler noch sitzen?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Lorenz,

haben Sie die Anzahl der Kopien in den Rechnungsdetails unter dem Reiter "Drucken" eingestellt? Wenn Sie die Rechnung über den dortigen „Drucken“-Button ausdrucken, sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Wenn aus der Patientenkatei gedruckt wird, werden keine Kopien mit gedruckt, auch wenn es eingestellt wurde.

 

Viele Grüße aus dem verschneiten Jena
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
17,919 Beiträge
26,113 Antworten
46,709 Kommentare
24,143 Nutzer