Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
momentan erhalten wir Nachricht von vielen Patienten dass sie folgende Meldung bei der Buchung erhalten:

"Fehler: Der Server hat keine Antwort zurückgeliefert. Die Terminvereinbarung ist daher momentan nicht möglich. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Praxis."

Die Termine werden aber bei uns in den Kalender gebucht. Nur wissen die Patienten das nicht und buchen alle mehrere Termine......

ist da was bekannt??
Gefragt von (260 Punkte)
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1 Antwort

Wie sich herausgestellt hatte verlinkt ihr Online Terminkalender immernoch auf eine veraltete build Datei, was bei jeder Anpassung unsererseits zu Problemen bei ihnen führen kann. Ich kann hier nur nochmals empfehlen den Kalender Einbettungsvorgaben aus dem tomedo Handbuch zu folgen.

MfG Max Schulz
Beantwortet von (780 Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Schulz, wurde zwischenzeitlich erledigt und funktioniert! Besten Dank
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