OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Kennt sich jemand mit Labor aus? Ich habe bei mehreren Patienten beobachtet, dass manche Laborwerte vom Labor im Laborpanel nicht übernommen werden. Meist ist es das Facharztlabor was ein Tag später übertragenn wird also Werte die in. der Regel eine längere Bearbeitungszeit Brauchen. - Im Labor BROWSER ist der Wert dargestellt also hat das LAbor diesen Wert definitiv auch schon zur Verfügung gestellt aber Tomedo hat ihn nicht....?? Warum??
Gefragt von (10.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

hier möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Support in Kontakt zu treten um für eine Prüfung die weiteren notwendigen Parameter direkt abzustimmen.
 

Vielen Dank und viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
+1 Punkt
18,367 Beiträge
26,625 Antworten
47,725 Kommentare
28,853 Nutzer