Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
aber ich bekomme keine Anfrage auf dem Rechner nach Scannen des codes

Internet funktioniert ..Tomedo neu gestartet nur nicht den Server... Alle updates sind installiert...
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

können Sie bitte die Version der Gesundakte App auf Ihrem iPhone prüfen? Starten Sie dazu bitte die App und scrollen im Hauptbildschirm nach ganz unten. Sollte dort die Version 1.3 (Build 31) stehen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Im anderen Fall aktualisieren Sie bitte die App über den iOS App Store.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
19,526 Beiträge
27,936 Antworten
50,407 Kommentare
32,524 Nutzer